Über Uns

Über uns

Bereits Seit 1984

ist die BECKS Absperrtechnik GmbH Ihr zuverlässiger Dienstleister im Bereich der Baustellen– und Veranstaltungsabsicherung und bietet mobile Zaunsysteme und Anlagen nebst Zubehör in jeglicher Art und Ausführung.

Im Jahr 2015 ging unserer Webshop online. Seit nun mehr acht Jahren bieten wir unseren Kunden online eine große Auswahl an Produkten zum Kauf an.

Klimaneutral seit 2015 vom TÜV Rheinland zertifiziert

Klimaschutz und Nachhaltigkeit haben bei der BECKS Absperrtechnik GmbH einen großen Stellenwert.
Schon seit 2015 arbeiten wir als erstes und einziges Unternehmen der Branche komplett CO2-neutral.
Ein weiterer großer Beitrag zum Klimaschutz ist die Inbetriebnahme unserer zweiten Photovoltaik Anlage, die im April 2019 in Betrieb genommen wurde. Die Anlage besteht aus 222 Modulen und hat eine Leistung von 63,26 Kwp.
Unsere erste Anlage mit 115 Photovoltaik Modulen und 37,62 Kwp Leistung ging bereits im November 2018 Jahres ans Netz.
So wollen wir aktiv zur Umstellung auf regenerative Energietechnik und Reduzierung der CO2 Emissionen beitragen.

TÜV Zertifkat klimaneutral
Luftbild_Solaranlage