FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Bitte rufen Sie “Anmelden / Neues Kundenkonto anlegen” aus

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Geben Sie dann Ihre eMail Adresse ein und als Unternehmen bitte auch die USt.-ID.
Bitte beachten Sie, dass die USt.-ID ohne Leerzeichen erfasst werden muss.
Im Anschluß aktzeptieren Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen.

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Bestätigen Sie die Registierung durch klicken auf “NEUES KUNDENKONTO ANLEGEN”

Im Anschluss erhalten Sie eine eMail von absperren24.de in der wir Sie um die Bestätigung Ihrer Registrierung bitten. Erst wenn Sie diese Bestätigen wird Ihr Kundenkonto erstellt.
Falls Sie keine eMail von uns erhalten, bitte prüfen Sie Ihren Spam Ordner.
Sollte die eMail von absperren24.de dort sein, fügen Sie absperren24.de zu den sicheren Empfängern hinzu.
Vielen Dank.

Wie erfasse ich meine Referenz?

Sie können in der Kasse im Feld “Kundenreferenz / Bestellnummer” Ihre Bestellnummer, Ihre Kostenstellen, Ihre Referenz usw. erfassen.
Diese Angaben werden in auf allen Dokumenten (Lieferschein und Rechnung) von absperren24.de angegeben.

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Wie erfasse ich eine Kostenstelle?

Sie können in der Kasse im Feld “Kundenreferenz / Bestellnummer” Ihre Bestellnummer, Ihre Kostenstellen, Ihre Referenz usw. erfassen.
Diese Angaben werden in auf allen Dokumenten (Lieferschein und Rechnung) von absperren24.de angegeben.

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Wie erfasse ich eine Bestellnummer?

Sie können in der Kasse im Feld “Kundenreferenz / Bestellnummer” Ihre Bestellnummer, Ihre Kostenstellen, Ihre Referenz usw. erfassen.
Diese Angaben werden in auf allen Dokumenten (Lieferschein und Rechnung) von absperren24.de angegeben.

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Wie bekomme ich ein Angebot?

Sollten Sie ein Angebot vor der Bestellung benötigen, können Sie ganz einfach die von Ihnen gewünschten Produkte in den Warenkorb legen.  Wenn Sie alle Produkt hinzugefügt haben geben Sie bitte noch die Postleitzahl oder den Lieferort ein um die Versandkosten zu berechnen.
Abschließend klicken Sie auf den Button “Inhalt des Warenkorbs als Angebot (PDF)”.

Sind die Preise im Onlineshop Festpreise oder kann ich einen besseren Preis erhalten, wenn ich bei Ihnen anrufe?

Nein, denn es gelten dieselben Preise unabhängig von der Bestellart. Auch Mengenrabatte und Paketpreise sind bereits im Onlineshop für Bauzaun und Absperrgitter dargestellt.
Am schnellsten geht es also, online zu bestellen. Falls Sie Fragen haben sollten, können Sie selbstverständlich gerne mit uns telefonieren.

Wie kann ich bei Ihnen bestellen?
Sie können direkt über unseren Online-Shop bestellen. Bestellungen über unseren Onlineshop werden uns per E-Mail übermittelt. Zeitgleich erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail mit den von Ihnen angegebenen Daten. Die Aufträge werden bei uns so schnell wie möglich bearbeitet, spätestens am nächsten Arbeitstag (Mo-Fr). Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse .

Muss ich mich für eine Online-Bestellung registrieren?

Eine Registrierung in unserem Onlineshop ist nicht notwendig um bei uns online bestellen zu können.

Wir empfehlen dies aber, das Sie weiter Services wie Übersicht der Bestellungen, Rechungen usw. im Kundenbereich nutzen können.

Kann ich telefonisch bestellen?

Generell bitten wir Sie uns Ihre Bestellung schriftlich zu übermitteln um Fehler in der Rechnungs- und Lieferanschrift zu vermeiden. Dies ist über unseren Onlineshop sehr einfach und übersichtlich möglich.

Mit welchem Programm kann ich PDF-Dokumente anzeigen?

Mit dem kostenlosen Adobe Reader können Sie Dokumente im weit verbreiteten PDF-Format anzeigen. Die PDF-Dateien lassen sich mit dem Viewer nicht nur öffnen, sondern auch ausdrucken und speichern. Eine sogenannte Sandbox sorgt für Sicherheit, da die PDF-Funktionen in einem geschützten Modus ausgeführt werden. So können Sie sich an verschiedenen Stellen im Onlineshop für Bauzäune wichtige Dokumente anzeigen lassen und ausdrucken.

Sie können sich den Adobe Reader auf der Herstellerseite kostenlos herunterladen.

Ist der Einkauf in Ihrem Shop sicher?

Wir benutzen ein sicheres Übertragungsverfahren – die sogenannte “Secure Socket Layer”-(SSL-)Übertragung, um Kundendaten zu verarbeiten. Durch die Umwandlung in einen Code werden Ihre persönlichen Daten verschlüsselt. Auf diese Weise können diese Daten bei der Übertragung im Internet nicht von Unbefugten gelesen werden. Diese Technik bietet höchste Sicherheit und wird beispielsweise auch von Banken eingesetzt. Sie erkennen die Übertragung SSL-verschlüsselter Daten an der Darstellung eines geschlossenen Schlüssel- bzw. Schloss-Symbols in der Statusleiste Ihres Browsers.

Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben. Ihre angegebenen Daten werden nur zur Abwicklung von Bestellungen verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Details entnehmen Sie bitte unseren AGB und den Datenschutzbestimmungen.

Können die Produkte auch auf Rechnung bestellt werden?

Für Körperschaften des öffentlichen Rechts, wie zum Beispiel: Kommunen, Hochschulen, Ärztekammern, Handwerkskammern, Industrie- und Handelskammern, Ortskrankenkassen, Landesbanken und Sparkassen, Berufsgenossenschaften und Landesversicherungsanstalten ist die Zahlung per Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Lieferung möglich.

Legen Sie hierfür bitte eine Kundenkonto an und schreiben uns dann bitte eine kurze E-Mail an: shop@absperren24.de, mit dem Namen Ihres Kundenkontos, dann können wir Ihr Kundenkonto für den Kauf per Rechnung freischalten.

Ich finde das benötigte Produkt nicht in Ihrem Shop.

Senden Sie uns gerne eine Anfrage über unser Kontaktformular oder per E-Mail an shop@absperren24.de, wir werden prüfen ob das Produkt verfügbar ist.