Wir senden Ihnen die Rechnung per E-Mail im pdf-Format automatisch nach der Lieferung an Ihre E-Mail-Adresse.
FAQ – Häufig gestellte Fragen
- Alle
- Allgemeine Fragen
- Lieferung und Versand
- Zahlungen
- Produktinfos
- Reklamtion und Retoure
- Bestellablauf
- Rechnung
Bei uns können Sie einfach und sicher mit PayPal bezahlen. Ihnen steht auch die Option Später bezahlen zur Verfügung.
Die Ratenzahlung ist nur direkt über PayPal möglich und Sie benötigen hierzu ein PayPal Konto. Ob Ihnen eine Ratenzahlung zur Verfügung gestellt wird, erfahren Sie nach dem Absenden der Bestellung in den Bestell-/Bezahlinformationen auf der Seite von PayPal, auf welche Sie weitergeleitet werden. Den Ratenzahlungsvertrag schließen Sie direkt mit PayPal ab.
Sollte Ihnen keine Ratenzahlung vom Anbieter PayPal zur Verfügung gestellt werden, bitten wir Sie sich direkt mit PayPal in Verbindung zu setzen.
Auch bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte direkt an PayPal.
Unser Zahlungsabwicklungspartner PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. verarbeitet Ihre Daten schnell und sicher verschlüsselt.
Bei uns können Sie einfach und sicher mit SOFORT Überweisung bezahlen.
Unser Zahlungsabwicklungspartner PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. verarbeitet Ihre Daten schnell und sicher verschlüsselt. Hierfür ist kein PayPal Konto notwendig.
Bei uns können Sie einfach und sicher mit giropay bezahlen.
giropay ist das sichere, einfache und direkte Online-Bezahlverfahren der Banken und Sparkassen. Als deutsches Unternehmen unterliegt giropay den strengen deutschen Datenschutzbestimmungen.
giropay ist mit Ihrem Girokonto verknüpft. Zahlungen werden direkt von diesem abgebucht und der Warenwert einer Rücksendung dort gutgeschrieben. Noch nicht bei giropay angemeldet? Prüfen Sie bei giropay, ob Ihre Bank oder Sparkasse giropay anbietet und melden Sie sich einfach kostenlos für das Bezahlverfahren an.
Unser Zahlungsabwicklungspartner PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. verarbeitet Ihre Daten schnell und sicher verschlüsselt. Hierfür ist kein PayPal Konto notwendig.
Sie können in der Kasse eine E-Mail Adresse für die Bestellabwicklung und falls gewünscht eine zusätzliche E-Mail Adresse nur für den Rechungsversand angeben.
Amazon Pay macht das Einkaufen bei uns im Onlineshop noch einfacher.
Loggen Sie sich mit den Anmeldedaten Ihres Amazon-Kontos ein und wählen Sie unter den Zahlungs-und Adressdaten, die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt sind, aus. Das heißt, Sie können auf unserer Website bezahlen, ohne Ihre Zahlungs-und Adressdaten nochmals separat eingeben zu müssen. Mit Amazon Pay können Sie daher schnell und sicher bei uns einkaufen.
Folgende Zahlungsweisen stehen Ihnen zur Auswahl:
- Vorkasse
- PayPal
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express und Dinners Club)
- Lastschrift (SEPA Lastschrift)
- Sofort Überweisung
- giropay
- Amazon Pay
- Rechung
Für Körperschaften des öffentlichen Rechts, wie zum Beispiel: Kommunen, Hochschulen, Ärztekammern, Handwerkskammern, Industrie- und Handelskammern, Ortskrankenkassen, Landesbanken und Sparkassen, Berufsgenossenschaften und Landesversicherungsanstalten ist die Zahlung per Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Lieferung möglich.
Bei uns können Sie einfach und sicher mit Lastschrift bezahlen.
Unser Zahlungsabwicklungspartner PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. verarbeitet Ihre Daten schnell und sicher verschlüsselt. Hierfür ist kein PayPal Konto notwendig.
Bei uns können Sie einfach und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard, Visa, American Express und Dinners Club.
Unser Zahlungsabwicklungspartner PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. verarbeitet Ihre Daten schnell und sicher verschlüsselt. Hierfür ist kein PayPal Konto notwendig.
Für Körperschaften des öffentlichen Rechts, wie zum Beispiel: Kommunen, Hochschulen, Ärztekammern, Handwerkskammern, Industrie- und Handelskammern, Ortskrankenkassen, Landesbanken und Sparkassen, Berufsgenossenschaften und Landesversicherungsanstalten ist die Zahlung per Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Lieferung möglich.
Legen Sie hierfür bitte eine Kundenkonto an und schreiben uns dann bitte eine kurze E-Mail an: shop@absperren24.de, mit dem Namen Ihres Kundenkontos, dann können wir Ihr Kundenkonto für den Kauf per Rechnung freischalten.