FAQ – Häufig gestellte Fragen

Lieferzeit meiner Bestellung

Wenn Sie verschiedene Produkte ausgewählt haben, kann die Lieferzeit bei den einzelnen Produkten stark variieren. Eine Teillieferung findet nicht statt. Die Lieferzeit richtet sich nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit!!

Werktage

jeder Tag einer Woche mit Ausnahme von Samstagen, Sonntagen und Feiertagen

Kann ich eine E-Mail Adresse für den Rechnungsversand hinterlegen?

Sie können in der Kasse eine E-Mail Adresse für die Bestellabwicklung und falls gewünscht eine zusätzliche E-Mail Adresse nur für den Rechungsversand angeben.

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Kann ich einen Lieferhinweis erfassen?

Sie können in der Kasse für die Lieferung einen Lieferhinweis erfassen. Hier können Sie gegebenfalls einen Hinweis zur Anfahrt für die Spedition, weitere Ansprechpartner mit Telefonnummer usw. erfassen.

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Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Bitte rufen Sie “Anmelden / Neues Kundenkonto anlegen” aus

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Geben Sie dann Ihre eMail Adresse ein und als Unternehmen bitte auch die USt.-ID.
Bitte beachten Sie, dass die USt.-ID ohne Leerzeichen erfasst werden muss.
Im Anschluß aktzeptieren Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen.

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Bestätigen Sie die Registierung durch klicken auf “NEUES KUNDENKONTO ANLEGEN”

Im Anschluss erhalten Sie eine eMail von absperren24.de in der wir Sie um die Bestätigung Ihrer Registrierung bitten. Erst wenn Sie diese Bestätigen wird Ihr Kundenkonto erstellt.
Falls Sie keine eMail von uns erhalten, bitte prüfen Sie Ihren Spam Ordner.
Sollte die eMail von absperren24.de dort sein, fügen Sie absperren24.de zu den sicheren Empfängern hinzu.
Vielen Dank.

Wie erfasse ich meine Referenz?

Sie können in der Kasse im Feld “Kundenreferenz / Bestellnummer” Ihre Bestellnummer, Ihre Kostenstellen, Ihre Referenz usw. erfassen.
Diese Angaben werden in auf allen Dokumenten (Lieferschein und Rechnung) von absperren24.de angegeben.

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Wie erfasse ich eine Kostenstelle?

Sie können in der Kasse im Feld “Kundenreferenz / Bestellnummer” Ihre Bestellnummer, Ihre Kostenstellen, Ihre Referenz usw. erfassen.
Diese Angaben werden in auf allen Dokumenten (Lieferschein und Rechnung) von absperren24.de angegeben.

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Wie erfasse ich eine Bestellnummer?

Sie können in der Kasse im Feld “Kundenreferenz / Bestellnummer” Ihre Bestellnummer, Ihre Kostenstellen, Ihre Referenz usw. erfassen.
Diese Angaben werden in auf allen Dokumenten (Lieferschein und Rechnung) von absperren24.de angegeben.

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Wann und wie erhalte ich meine Rechnungen?

Sie erhalten Ihre Rechnungen direkt nachdem Ihre Bestellung geliefert wurde.

Die Rechnungen werden per E-Mail an die von Ihnen hinterlegte eMail Adresse versendet.

Zudem steht Ihnen als registrierter Nutzer in der Bestell-Übersicht in Mein Konto im Menüpunkt Bestellungen unter der jeweiligen Bestellung die Rechnungen als PDF zum download zur Verfügung.

Wo finde ich meine Rechnung?

Ihre Rechnungen erhalten Sie per E-Mail, diese werden Ihnen nach jeder Lieferung per E-Mail zugeschickt. Zudem können Sie sich Ihre letzten Rechnungen gesammelt in der Bestell-Übersicht in Mein Konto im Menüpunkt Bestellungen unter der jeweiligen Bestellung die Rechnung ansehen und als

Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung zu Ihrer Bestellung geht Ihnen separat nach der Lieferung zu.

Wir senden Ihnen die Rechnung per E-Mail im pdf-Format automatisch nach der Lieferung an Ihre E-Mail-Adresse.

Sind die Preise im Onlineshop Festpreise oder kann ich einen besseren Preis erhalten, wenn ich bei Ihnen anrufe?

Nein, denn es gelten dieselben Preise unabhängig von der Bestellart. Auch Mengenrabatte und Paketpreise sind bereits im Onlineshop für Bauzaun und Absperrgitter dargestellt.
Am schnellsten geht es also, online zu bestellen. Falls Sie Fragen haben sollten, können Sie selbstverständlich gerne mit uns telefonieren.

Warum weicht der Preis auf der Artikel-Voransicht von dem in der Preisliste innerhalb des Artikels ab?

Auf der Artikel-Voransicht wird immer ein “ab-Preis” angezeigt, dieser entspricht immer dem Preis der günstigsten Artikelvariante oder dem günstigsten Staffelpreis.

Sind die angezeigten Preise Brutto oder Netto?

In unserem Online-Shop werden Ihnen immer Brutto-Preise angezeigt. Sie verstehen sich also inklusive der gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Ist eine Zahlung per Lastschrift möglich?

Bei uns können Sie einfach und sicher mit Lastschrift bezahlen.

Unser Zahlungsabwicklungspartner PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. verarbeitet Ihre Daten schnell und sicher verschlüsselt. Hierfür ist kein PayPal Konto notwendig.

Ist eine Zahlung per Kreditkarte möglich?

Bei uns können Sie einfach und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard, Visa, American Express und Dinners Club.

Unser Zahlungsabwicklungspartner PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. verarbeitet Ihre Daten schnell und sicher verschlüsselt. Hierfür ist kein PayPal Konto notwendig.

Wie kann ich bei Ihnen bestellen?
Sie können direkt über unseren Online-Shop bestellen. Bestellungen über unseren Onlineshop werden uns per E-Mail übermittelt. Zeitgleich erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail mit den von Ihnen angegebenen Daten. Die Aufträge werden bei uns so schnell wie möglich bearbeitet, spätestens am nächsten Arbeitstag (Mo-Fr). Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse .

Muss ich mich für eine Online-Bestellung registrieren?

Eine Registrierung in unserem Onlineshop ist nicht notwendig um bei uns online bestellen zu können.

Wir empfehlen dies aber, das Sie weiter Services wie Übersicht der Bestellungen, Rechungen usw. im Kundenbereich nutzen können.

Kann ich telefonisch bestellen?

Generell bitten wir Sie uns Ihre Bestellung schriftlich zu übermitteln um Fehler in der Rechnungs- und Lieferanschrift zu vermeiden. Dies ist über unseren Onlineshop sehr einfach und übersichtlich möglich.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Ja, solange die Ware noch nicht dem Versandbereich übergeben wurde. Kontaktieren Sie uns bitte umgehend über unser Kontaktformular oder per E-Mail an shop@absperren24.de mit Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir werden dann versuchen, Ihre Änderung möglich zu machen.