FAQ – Häufig gestellte Fragen

Fallen Kosten bei einer Rückgabe an?
Bei einer Rücknahme aus Kulanz behalten wir uns vor eine Bearbeitungsgebühr und Rücksortierkosten in Höhe von 20% des Warenwerts, mindestens aber EUR 25,- zu erheben. Die Kosten für die Rücksendung der Ware sind von Ihnen zu tragen.
Die gelieferten Absperrgitter, bzw. der Mobilzaun weist leichte Beschädigungen auf.

Die Bauzaunelemente/ Absperrgitter können leichte Beschädigungen aufweisen. Leichte transportbedingte Beschädigungen (z.B. Kratzer) am Mobilzaun die den Einsatzzweck nicht mindern, sind nicht reklamationsfähig.

Meine Ware ist beschädigt angekommen, was muss ich tun?

Kommt die von Ihnen bestellte Ware mit offensichtlichen Transportschäden an, so sind Sie verpflichtet, diese sofort beim Zusteller (Spedition oder Paketdienst) zu reklamieren und sich die Beschädigung schriftlich bestätigen zu lassen. Setzen Sie sich danach mit uns in Verbindung an shop@absperren24.de.