FAQ – Häufig gestellte Fragen

Support-Chat

Nutzen Sie unseren 24/7 verfügbaren Support-Chat für schnelle Hilfe. Alternativ steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung. Anfragen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden an Werktagen beantwortet.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unser Kontaktformular

Kann ich eine E-Mail Adresse für den Rechnungsversand hinterlegen?

Sie können in der Kasse eine E-Mail Adresse für die Bestellabwicklung und falls gewünscht eine zusätzliche E-Mail Adresse nur für den Rechungsversand angeben.

grafik
Kann ich eine E-Mail Adresse für den Rechnungsversand hinterlegen? 2
Wie erfasse ich meine Referenz?

Sie können in der Kasse im Feld “Kundenreferenz / Bestellnummer” Ihre Bestellnummer, Ihre Kostenstellen, Ihre Referenz usw. erfassen.
Diese Angaben werden in auf allen Dokumenten (Lieferschein und Rechnung) von absperren24.de angegeben.

grafik 2
Wie erfasse ich meine Referenz? 4
Wie erfasse ich eine Kostenstelle?

Sie können in der Kasse im Feld “Kundenreferenz / Bestellnummer” Ihre Bestellnummer, Ihre Kostenstellen, Ihre Referenz usw. erfassen.
Diese Angaben werden in auf allen Dokumenten (Lieferschein und Rechnung) von absperren24.de angegeben.

grafik 1
Wie erfasse ich eine Kostenstelle? 6
Wie erfasse ich eine Bestellnummer?

Sie können in der Kasse im Feld “Kundenreferenz / Bestellnummer” Ihre Bestellnummer, Ihre Kostenstellen, Ihre Referenz usw. erfassen.
Diese Angaben werden in auf allen Dokumenten (Lieferschein und Rechnung) von absperren24.de angegeben.

grafik
Wie erfasse ich eine Bestellnummer? 8
Wann und wie erhalte ich meine Rechnungen?

Sie erhalten Ihre Rechnungen direkt nachdem Ihre Bestellung geliefert wurde.

Die Rechnungen werden per E-Mail an die von Ihnen hinterlegte eMail Adresse versendet.

Zudem steht Ihnen als registrierter Nutzer in der Bestell-Übersicht in Mein Konto im Menüpunkt Bestellungen unter der jeweiligen Bestellung die Rechnungen als PDF zum download zur Verfügung.

Wo finde ich meine Rechnung?

Ihre Rechnungen erhalten Sie per E-Mail, diese werden Ihnen nach jeder Lieferung per E-Mail zugeschickt. Zudem können Sie sich Ihre letzten Rechnungen gesammelt in der Bestell-Übersicht in Mein Konto im Menüpunkt Bestellungen unter der jeweiligen Bestellung die Rechnung ansehen und als

Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung zu Ihrer Bestellung geht Ihnen separat nach der Lieferung zu.

Wir senden Ihnen die Rechnung per E-Mail im pdf-Format automatisch nach der Lieferung an Ihre E-Mail-Adresse.

Können die Produkte auch auf Rechnung bestellt werden?

Für Körperschaften des öffentlichen Rechts, wie zum Beispiel: Kommunen, Hochschulen, Ärztekammern, Handwerkskammern, Industrie- und Handelskammern, Ortskrankenkassen, Landesbanken und Sparkassen, Berufsgenossenschaften und Landesversicherungsanstalten ist die Zahlung per Rechnung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Lieferung möglich.

Legen Sie hierfür bitte eine Kundenkonto an und schreiben uns dann bitte eine kurze E-Mail an: shop@absperren24.de, mit dem Namen Ihres Kundenkontos, dann können wir Ihr Kundenkonto für den Kauf per Rechnung freischalten.